Eine Million gegen Rechts!

Posted on Aug 30, 2018

Seit über 30 Jahren bin ich nun, wie Tausende andere Musiker und Bands auch, auf den Bühnen der Soziokulturellen Zentren und selbstverwalteten Jugendhäuser unterwegs.
Orte der Weltoffenheit, basisdemokratisch, tolerant, jung und fernab vom Mainstream auch immer bereit, ein Zuhause für diejenigen zu sein, die es sonst schwer haben in der Gesellschaft.
Diese Orte sind bedroht und brauchen unsere Unterstützung.

Unser Plan: 100 Konzerte in 100 Städten.

» Neben der abendlichen Konzerteinnahmen bitten wir auch Unternehmen, Gewerkschaften, Parteien, Kirchen, Banken und die Stadt selbst um Unterstützung.
» Die Unterstützung kann anonym erfolgen. Gerne veröffentlichen wir aber auch, wer uns hilft: unsere Unterstützer.
» Die gesammelten Gelder sollen den Jugendzentren und Kultureinrichtungen zugute kommen, damit die evtl. ihre Häuser kaufen können, Sicherheiten gegen Kündigungen haben oder mit den Geldern entsprechende Anwaltskosten, Werbung für Überlebensaktionen, wichtige Kulturprogramme, notwendige Sanierungen usw. tragen können.
 
1 Million gegen RechtsSpenden zur Unterstützung an:

BOK // Büro für Offensivkultur
IBAN DE30 2105 0170 0091 0546 84
BIC NOLADE21KIE · Förde Sparkasse

Stichwort: „Eine Million“
 
 
In der Hoffnung auf eure Unterstützung,
Euer Heinz


Kontakt: info@offensivbuero.de