So viel Poesie war noch nie auf einem der inzwischen zwölf Studioalben von Strom & Wasser – und das zu einer Zeit, da sie politischer denn je agieren.
Auch das Arrangement der neuen CD besticht: die Rhythmussektion in Italien mit zwei Schlagzeugen und zwei Bässen aufgenommen und dann nicht etwa den Schwerpunkt auf Gitarre und Klavier gelegt, sondern auf Marimba und Cello und die gängigen Instrumente mit allen kreativen Freiheiten dazu genommen.

Heinz Ratz und seine Band Strom & Wasser beweisen einmal mehr, dass sie zu den phantasievollsten Bands der Republik gehören, immer wieder in der Lage sich neu zu erfinden und frei von langweiligen Wiederholungen.
 


 
Bestellung per Mail inkl. Mengen- und Artikelangabe an: ratteratz[at]hotmail.com
Außerdem erhältlich bei Traumton, Amazon oder in unserem Shop
 


 
Heinz Ratz – Gesang & Bass
Ingo Hassenstein – Gitarre
Ruben Röh – Gitarre, E-Sitar
Enno Dugnus – Klavier, Orgel & Cembalo
Arne Assmann – Saxophon, Flöten & Akkordeon
Luca Seitz – Bass, Drums & Percussion
Burkard Ruppaner – Drums

Gäste…
Hagen Kuhr – Cello
Maria Schneider – Marimba, Vibraphon, Percussion & Gesang